Röm. kath. Kirchgemeinde

Glarus Süd

Willkommen in der vielleicht grössten Pfarrei der Schweiz!

Aktuelles: Spaghettata in Schwanden

In einem gut gefüllten Pfarrsaal konnten sich die 50 hungrigen Gäste bei unserer Spaghetatta am 26.01.20 satt essen. Wir danken allen fleissigen Helfern die diesen Anlass auf die Beine gestellt haben und natürlich unseren zahlreichen Besuchern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Jahresabschlussfeier

Es ist eine schöne Tradition, dass die Mitarbeitenden und Helfer unseres Seelsorgeraums zum gemeinsamen Abendessen eingeladen werden. Bevor das leibliche Wohl bedient wurde, feierte man miteinander eine Messe in Linthal. Kirchenpräsident Sergio Rosa gab einen  Jahresrückblick und bedankte sich für die aktive Einbringung im Pfarreileben bei Allen bestens. Weiter ehrte der Personalverantwortliche Beat Zahner die langjährigen Jubilare mit einem kleinen Präsent. 

Für die gute Organisation dieses gemütlichen Abends einen besonderen Dank an den Kirchenrat.        



Fasnachtsgottesdienst 2020!!!




Jugendraum „R24“  Öffnungszeiten 2020

Auch in diesem Jahr seid ihr bestimmt wieder mit am Start wenn unser Jugendraum geöffnet hat! Wir freuen uns auf viele bekannte und vielleicht auch neue Gesichter! 
Du bist zwischen 12 und 17 Jahre alt? Dann schau doch einmal bei uns vorbei!

Sternsinger: 20*C+M+B*20

Mit ihrem bekannten Spruch segnen die Sternsinger die Häuser derer, die einen besonderen Schutz Gottes erwünschen. Die Abkürzung bedeutet "Christus Mansionem Benedicat" - Christus segne dieses Haus. 

Auch in diesem feierten wir in Glarus Süd das traditionsreiche Fest der heiligen 3 Könige und konnten Caspar, Melchior und Balthasar auf den Weg schicken.



E-Mail
Anruf