Willkommen in der vielleicht grössten Pfarrei der Schweiz!

Willkommen in der vielleicht grössten Pfarrei der Schweiz!

Was war los im Seelsorgeraum Glarus Süd

In einer solch grossen und weitläufigen Pfarrei wie bei uns ist eigentlich immer etwas los. Von kleinen eher unscheinbaren Begegnungen bis hin zu grossen und frohen Festen.

Lassen Sie uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und die Highlights des Kirchenjahres hier Revue passieren. Egal ob bei einer Feier, einem Gebet, oder einem Sakrament, wichtig ist, dass wir gemeinsam auf dem Weg durch das Leben sind und die uns geschenkte Zeit mit den Dingen gestalten, die uns und andere glücklich machen.

Januar 2023

Familiengottesdienst mit Spaghettata in Schwanden

Wenn Pfarradministrator Daniel Prokop zum Familiengottesdienst ruft, dann kommen nicht nur die Kinder in Scharen, sondern auch viele Eltern und Freunde. «Dolce Vita» war bei uns im Januar definitiv angesagt, um zumindest kulinarisch einen Einblick in schöne sommerliche Italien zu erhalten. Mit 150 freudigen Menschen wurde Gottesdienst gefeiert, feines italienisches Essen verspeist und das Leben mal so richtig genossen. Für Erwachsenen gab es selbstverständlich passend zum Thema Kaffee, Kuchen, Gespräche und Grappa und die kleineren, vergnügten sich mit verschiedensten spannenden Spielen bis in den Nachmittag hinein. 

Sie wollen auch einmal dabei sein? Prima! Der nächste Familiengottesdienst wird am Sonntag, 12.02.23 um 09.30Uhr in Schwanden gefeiert.

2023.01.15 KaKiSFamGD_9615
IMG-20230116-WA0010
20230115_110512
E-Mail
Anruf